D-Juniorinnen gegen Schönberg

Hallo Mädels gestern konntet ihr die ersten Früchte eures fleißigen Trainingseinsatzes ernten.
Letzte Woche waren wir an beiden Trainingstagen komplett und haben toll gearbeitet.
Das Resultat konnte man dann gestern bestaunen ja wirklich bestaunen.Auch wenn noch nicht alles perfekt war habt ihr einen sehr guten und überlegenen Ball gespielt.Sowohl die eigenen als auch die gegnerischen Eltern waren ebenso beeindruckt  wie Gegner und Trainer.
Wir gewannen 12:1.
Die Worte super,toll und stark konnte man fast ununterbrochen vernehmen.
Nun wartet am Sonntag ein anderes Kaliber auf uns der vermeintlich stärkste Gruppengegner aus Nortorf.
Gegen diesen bekanntlich sehr robust spielenden Gegner werden wir zum ersten Mal auf einem 9er Feld spielen.
Ich bin leider verreist, aber Jens freut sich darauf euch um 12 Uhr zu unserem Heimspiel in Felde empfangen zu dürfen.
Liebe Grüße
Marc und Jens