HKM der D-Mädchen in Selent

Ein Spielbericht der D – dann muss was Besonderes geschehen sein.
Heute, am Sonntag, stand die Hallenkreismeisterschaft in Selent an. Es traten an: TuS Tensfeld, Oldenburger SV, FSG Trave Land, TSV Schönberg, Kieler MTV, Heikendorfer SV und unsere Felder Fohlen. Es war alles geboten, ausgeglichene Partien, eindeutige Partien, Mannschaften die schwach begannen und immer stärker wurden und solche die mal so mal so spielten. Als Folge blieb es an der Spitze bis kurz vor dem Ende ein enges Turnier. Am Ende aber überzeugten die Felder Fohlen mit der konstantesten Leistung, mit nur einem Unentschieden und als einzige Mannschaft ohne Gegentor. Es war eine tolle Mannschaftsleistung. Alle mussten und durften ran und haben meisterliche Leistungen auf den Platz gebracht.
Glückwunsch an das Meisterteam und den Meistertrainer Martin.