Miniturnier in Giekau – Gelungene Saisonvorbereitung für unsere D Mädels

Der Einladung zu einem Miniturnier nach Giekau zu kommen sind wir natürlich gerne nachgekommen.

Das konnten wir gut nutzen um uns auf die am Montag beginnende Saison vorzubereiten bzw mal zu gucken wie weit wir sind. Drei Mannschaften nahmen teil wir,Boostedt und natürlich die Gastgeber.

Gespielt wurde einmal 20 Minuten Hin und Rückrunde. Alle vier Spiele wurden ziemlich souverän gewonnen, auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt. Es war eine tolle Leistung das erste Turnier bei den D-Juniorinnen zu gewinnen zumal die anderen Mannschaften im Schnitt sehr viel älter waren.

Alle haben sich sehr gefreut und was viel wichtiger war als der Sieg es war zu spüren das die Mannschaft wieder ein Stück zusammen gewachsen ist.Das finden wir ganz toll.