Abhaken, nach vorne blicken

Das Wetter zum Heimspiel der U11 I war, drücken wir es ganz vorsichtig aus, eher bescheiden: Regen, Regen und noch mal Regen.

Ein Schiedsrichter war nicht in Sicht. So verpflichtete Fohlen Trainer Markus spontan einen mitgereisten großen Bruder aus der Kieler Fanreihe. Mit kurzer Verzögerung wurde die Partie angepfiffen. 

Die Fohlen standen von Anfang sehr unsicher. Teils sehr weit auseinander. Diese Räume nutze die Kieler U11 SH-Auswahlspielerin für ihren Weg zum Tor, welches sie auch schnell und oft traf. Unser Tormädchen, heute gesundheitlich etwas angeschlagen, verfehlte leider so manchen Ball. Aber wenn sich die Fohlen in des Gegners Hälfte vorkämpften, dann hatte das schon Hand und Fuß. Ein Fohlen-Fernschuss traf zwar das Kieler Tor, dies änderte am Ergebnis nur sehr wenig.

So ging es mit 1:7 in die HZ. 

Der zwischenzeitlich ausgesetzte Regen und die Ansprache vom Trainer in der Pause brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Nur selten kamen die Fohlen nach vorne und so musste man sich 1:13 geschlagen geben.

Gemessen an den Fortschritten die man im Training macht, viel zu hoch. Auch wenn es heute nicht so recht klappen wollte, so sind wir uns bewusst, doch mehr zu können.

Dies war nicht unser Tag und Spiel.

Abhaken, nach vorne blicken…

Markus Nitz