So jetzt sind wir Stickerstars!!!!

Am Samstag war es nun endlich soweit. Um 12 Uhr wurde der Startschuß für den Verkauf der Starterpacks für das Felder-Stickerstars-Sammelalbum abgegeben.Und sofort wurde aufgerissen, getauscht und eingeklebt.

Ein tolles Rahmenprogramm gab es auch noch dazu. Man konnte Grillwurst am Grillwagen kaufen oder Torwandschiessen. Ein DJ war vor Ort und Süßigkeiten und Getränke haben natürlich auch nicht gefehlt.

Im offiziellen Teil wurde nochmals die herrausragende Leistung von Matthias gewürdigt. Der ja zum einen der Initiator war und zum anderen wirklich sehr viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt hat.Und auch unsere Mädels dankten ihm mit einem kleinen Präsent.

dsc_0083Alle hatten sehr viel Spaß`und werden ihn auch bestimmt noch so einige Wochen haben.

Ganz besonders unsere großen Kinder wie man sehen kann