Spiele vom Wochenende/Turnier in Tensfeld

Das letzte Wochenende war dann mal wieder voll vom Fußball spielen geprägt.Es begann am Freitag mit unserem Spiel der ersten gegen den Kieler MTV.Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das schönste Spiel der Saison war, aber es war mit Sicherheit eines der schönsten.Es wurde toll gekämpft.Wir sahen super Kombinationen und ein klasse Passspiel. Der Gegner hatte keine einzige nennenswerte Chance und konnte mit dem Endstand von 5:0 hoch zufrieden sein.
Wie bekannt fuhren wir am Sonntag nach einem gemütlichen Kick in Giekau zum Traditionsturnier nach Tensfeld übrigens als Titelverteidiger. Da drei Mädels in Giekau beschlossen hatten das die Kieler Woche noch nen Tag warten kann und spontan mitfuhren hatten wir jetzt eine gut ausreichende Anzahl Spielerinnen dabei.
Sievert hat ja bereits berichtet und auch ich möchte noch einmal die tolle Leistung unserer jungen Spielerinnen loben.
Da die Spiele oft parallel liefen konnten wir nur wenig zuschaun, aber das was wir sahen war echt toll.Jeder Spielerin war klar das sie an diesem Tag gefordert da man sich nicht wie gewohnt auf die Unterstützung des älteren Jahrgangs verlassen konnte.
Ihr habt das so toll gemacht das ich sehr glücklich darüber war das nicht über Kreuz gespielt wurde und die erste einem Duell mit der zweiten somit aus dem Weg gehen konnte.
Wie gehofft kam die erste in die stärkere Gruppe und spielte im ersten Spiel auch gleich gegen den letztjährigen Finalgegner aus Reinfeld.Nach holprigem Start wurde  das Spiel in dem die Reinfelder leicht überlegen waren 1:0 gewonnen.
Gegen Nortorf spielten wir  traditionell unentschieden waren aber überlegen.
Die anderen drei Spiele dominierten wir klar und auch der Finalgegener aus Buchholz hatte unserer ersten kaum etwas entgegen zu setzen und so gewannen wir das Finale 2:0.
Mädels ihr habt euch fußballerisch wirklich toll entwickelt und man muß kein Prophet sein um erkennen zu könnne das da noch so einiges möglich ist.Seid weiter so fleißig und engagiert und hört gelegentlich auf eure Trainer dann werdet ihr noch viele Leute überraschen und wir alle und insbesondere ihr selbst werdet noch viel Freude an euch haben.