Super Teilnehmerzahl bei erster Schulung

Fast vollzählig haben unsere Jungtrainerinnen an der ersten Trainerschulung teilgenommen. Eine sehr gut von Marco vorbereitete Schulung mit Trainigsinhalten für den Bereich Bambini bis E-Jugend . Schwerpunkte waren die Themen , wie gestalte ich ein Training, was kann man richtig und was falsch machen und welche Inhalte sollten vermittelt werden.

Mit viel Spaß und Schoki vergingen die 2,5 Stunden wie im Flug

Marco hat es geschafft den doch etas trockenen Stoff interessant zu vermitteln. Alle haben viel gelernt , waren am Ende sehr zufrieden und freuen sich schon auf die nächste Schulung die im Oktober stattfinden soll.

Im September besuchen wir mit 5 der Trainerinnen den Tag der Qualifizierung in Malente . Von dort werden wir ganz bestimmt auch viel Interessantes mitnehmen können.