Unser Himmelfahrtsturnier

Hallo meine Lieben.Wenn ich zu sehr ins Detail gehen würde würde dies eine selbst für mich ungewöhnlich langer Bericht werden deshalb werde ich versuchen kurz und knapp zusammen zu fassen.
Es war ein super erfolgreicher Tag.Es gab Lob und Anerkennung für Organisation und Durchführung von allen Seiten.Das Wetter würdigte unseren Einsatz auf seine Weise.
Ich danke allen die dazu beigetragen haben das es ein so wundervoller Tag geworden ist.
Wer hätte gedacht das es der Mädchenfußballbereich sein wird der dem Verein bzw der Fußballsparte wieder ein stückweit Leben einhaucht.
Ein Tag wie gestern lässt erkennen, welche Möglichkeiten die doch eigentlich tollen Sportanlagen bieten.
So noch kurz der sportliche Teil 🙂
Es haben alle wie immer  ganz toll mit Einsatz und Leidenschaft gespielt.Und rausgekommen sind ein toller 4. und toller 2. von  Platz  von 10 Mannschaften womit wir uns so dann auch als ein guter Gastgeber zeigen konnten.
Ich weiß gar nicht wie ich euch im Namen der Mädels richtig danken kann für euren Einsatz liebe Eltern und Freunde.
Da ihr selbst diesen tollen Tag miterlebt habt und die vielen fröhlichen Mädchengesichter gesehen habt wisst ihr bestimmt wie dankbar man euch ist.