Trainingsspiel gegen das Leistungszentrum

Gestern haben 9 Mädchen (2006) von uns ein Testspiel gegen eine Jahrgangs gemischte Mannschaft des Leistungszentrums in Groß Wittensee bestritten.
Spaß und Erfahrungen sammeln sollte an erster Stelle stehen und so kam es dann auch.
Wir wollten einfach nur mal zeigen, das auch in Mädchenmannschaften guter Fußball gespielt wird und man nicht zwingend in Jungsmannschaften das Fußballspielen erlernen muß um gut zu sein.
Und das haben unsere wackeren Mädchen mal wieder voll hinbekommen.
Wie gesagt das LZ mischte die Jahrgänge von 2005 bis 2008 und bemühte sich stehts das Spiel auf Augenhöhe zu halten und war nicht darauf bedacht uns zu deklassieren.
Besonders auf die ersten 20 Minuten können wir sehr stolz sein da stellte der Trainer schon ne ziemlich starke Truppe, deshalb durften wir von Sammy unterstütz werden.
Auch wenn es nebensächlich ist die Drittel endeten:
1:1
1:1
1:3
Und noch ein weiteres Mal haben wir Anlass zum Stolz sein.Eigentlich war eine Berufung einer unserer Spielrinnen in den Kader des LZ aussichtslos.Nicht das es unseren Spielerinnen an Qualität mangeln würde, aber der Kader ist schon ziemlich voll und der 2006er Jahrgang verlässt das LZ sowieso im Sommer und so ist es für unsere einfach zu spät.
Aber eine hat es dennoch geschafft:
Herzlichen Glückwunsch Solain du hast es verdient und wirst uns bestimmt alle Ehre machen.
Somit stellt Felde jetzt 5 LZ-Spielerinnen
Mädels der gegnerische Trainer war echt beeindruckt und da gehört schon was dazu das hinzubekommen und das habt ihr wieder ganz toll gemacht.
Liebe Grüße

Euer Trainerteam