Turnier beim KMTV – Voll abgeräumt

habt ihr am Wochenende beim Turnier des Kieler MTVS.Mit zwei Mannschaften antreten und Platz 1 und 2 belegen besser geht es kaum.
Das fußballerisch schönste Spiel des Tages war das hauseigene Duell und das für uns erste Spiel des Tages.
Die Partie war ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen bei Mannschaft A die in diesem Spiel aus verhältnismäßig ( betrachtet man die anderen Spiele des Turniers) wenigen Chancen 2 Tore machte und somit 2:0 gewann.
Eine annährend so gute Ausbeute hätte sich die A  auch für die nächsten Spiele gewünscht aber beide gingen O:0 aus.Obwohl diese Spiele fast nur in der gegnerischen Hälfte stattfanden und der Druck aufs gegnerische Tore groß war wollte mal wieder kein Tor fallen. Die B  war da effektiver auch sie hatte ihre Gegner voll im Griff und zeigte schönen Fußball , aber mit noch mehr Erfolg.
Spiel zwei und drei wurden gewonnen und im vierten gegen Schönberg gab es ein 0:0. Nach diesem Spiel stand nun die A als Turniersieger fest denn sie hatten die letzten beiden  Spiele sehr überlegen gewonnen und waren nun mit 11 Punkten nicht mehr einzuholen.Die B war nun punkt und torgleich mit Schönberg und beide Mannschaften hatten noch jeweils ein Spiel.Wir begannen und gewannen klar mit 3:0.Nun hätte Schönberg mit 3 Toren Unterschied gewinnen müssen um gleich zu ziehen.Glücklicherweise zeigte der KMTV , stark von unseren Mannschaften angefeuert,  gegen Schönberg ihr bestes Spiel des Tages und liess nur ein Tor zu.
Viele glückliche Gesichter bei der Siegerehrung waren der Lohn für dieses sehr schön gespielte Turnier.
Mario (Skadi) hat Bilder geknipst und in einer Dropbox abgelegt hier der Link dazu und vielen Dank dafür:https://www.dropbox.com/sh/fek3g08bkecobxe/AADtSTTVMT_ToeXuFnerybsQa?dl=0
Nun freuen wir uns auf die HKM am 21.02. und unser eigenes Turnier am 27.02.
Liebe Grüße
Euer Trainerteam