TuS Felde & Vineta Audorf – Gemeinsam erfolgreich!

In den letzten Jahren sind Vineta Audorf im Frauenfußball und die Felder Fohlen des TuS Felde im Mädchenfußball sehr erfolgreich ihren Weg gegangen. Zukünftig möchten wir, damit das Erreichte erhalten und weiter ausgebaut werden kann, diesen Weg gemeinsam in einer Spielgemeinschaft gehen.

Diese Spielgemeinschaft wird mit knapp 100 begeisterten Frauen und Mädchen und sechs Mannschaften eine der größten im Kreis und in Schleswig-Holstein sein. Beide Vereine, aber insbesondere die Trainer:innen und Spielerinnen, freuen sich darauf zukünftig gemeinsam für den Frauen- und Mädchenfußball zu begeistern. Jede Spielerin findet das Passende – egal ob im Fußball als Breiten- oder als Leistungssport. Gemeinsam bieten wir den Spielerinnen in reinen Mädchen- und Frauenmannschaften von der G-Jugend bis zur Frauenmannschaft eine langfristige Perspektive für Spielspaß und Erfolg.

Sei ein Teil davon!!!

Wir freuen uns über jedes Mädchen das Fußball mal ausprobieren möchte – vielleicht wird ja mehr daraus. Auch unsere Frauen freuen sich über jede neue Spielerin.

Interesse? Meldet Euch bei Mirko oder Marc:

Vineta Audorf – Mirko Sienknecht 0176 44526294

Felder Fohlen, TuS Felde – Marc Schäfer 0151 56323612