Weihnachtsfeier 2015 – 33 Freundinnen sollt ihr sein

und das seid ihr.Das konnte man an diesem Wochenende bei unserer Weihnachtsfeier wieder sehr gut sehen.
Begonnen haben wir mit eine kleinen Kaffeezeit bzw eher Kuchenzeit und sind dann zur Nachtwanderung aufgebrochen.
Bei der Rückkehr erwartete uns ein von den Eltern liebevoll hergerichtetes Buffet unter freiem Himmel bei lauschigem Lagerfeuer.Gut gestärkt haben wir dann stundenlang bei der anschliessenden Disko in der Sporthalle getanzt und einfach nur getobt, gespielt und viel Spaß zusammen gehabt.
Höhepunkt war dann die Übernachtung in  der Sporthalle und das gemeinschaftliche Frühstück am nächsten Morgen.
Für mich gib es viele schöne Eindrücke und die beiden für mich wichtigsten sind:
– wiedermal feststellen zu dürfen das es sich in jeder Hinsicht lohnt solche Veranstaltungen für euch zu organisieren und mit euch zu erleben. Samstag 15 Uhr bis Sonntag 10.30 das waren fast 20 Stunden ohne Streit, ohne größere Beschwerden ohne Zankereien.Es war einfach nur angenehm.Dankbarkeit und Zufriedenheit wurde teilweise durch Worte oder aber durch fröhliche Gesichter ausgedrückt.
der zweite ist mir noch wichtiger um ein gutes Team zu sein :
– wir sind jetzt 33 Mädels und nicht nur das es sind 33 Freundinnen.Da spielt Jargang 05 mit Jahrgang 08.Brux hilft Felde, Achterwehr kümmert sich um Westensee, Ranzel-Flemhude und Emkendorf sind für einander da, und das alles auch umgekehrt und jeder für jeden.Man können wir Erwachsene viel von euch lernen.
Vielen Dank für die tollen Trainergeschenke und die Unterstützng bei unserem Vorhaben an alle Eltern.Ohne euch würden wir das nicht schaffen.
Besonders an Claudi für die Vollzeitbetreung und Katja für den Snack und die süßen Naschiüten.Wir hatten Buffet mit warmen Würstchen,warmen Kakao,Kinderpunsch, Feuerkörbe und die Wölfe haben für Livemusik gesorgt.
Also alles mal wieder Spitzenklasse.
Liebe Grüße
Marc