D-Juniorinnen erreichen HKM-Endrunde

Unsere D-Mädchen konnten an der tollen Leistung vom Nortorf-Turnier anknüpfen und erreichten bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften einen zweiten Platz und sind damit in der Endrunde die am 12.02. in Selent zwischen 6 Mannschaften ausgespielt wird.

Zunächst sah es  so aus als würden wir wiedermal an unserer mangelnden Torausbeute scheitern.

Im ersten Spiel trafen wir auf Schönberg und die sind kaum über die Mittellinie gekommen.

Aber es wollte wiedermal kein Tor fallen. Die schönberger Torhüterin war zwar sehr stark, aber bei der Chancenflut hätte zwangsläufig ein Tor fallen müssen.Tat es aber nicht, und so trennten wir uns 0:0.

Die Spiele gegen Hohwacht und Jevenstedt wurden dann klar und überlegen gewonnen, aber Schönberg hatte das bessere  Torverhältnis.

Optimistisch und hoch motiviert werden wir am 12.02. ins Turnier gehen und sind schon ganz gespannt was da für uns drin sein wird.