Gemeinsames Sichtungstraining – Holstein Women & Felder Fohlen

Du gehörst zu den Jahrgängen 2004 bis 2007? Du bist ehrgeizig und möchtest leistungsbezogen Fußball spielen? Du willst intensiv trainieren und dein fußballerisches Können verbessern, weil du hochklassig und leistungsstark spielen willst? Dann ist dies deine Chance! Nach dem erfolgreichen Sichtungstraining im vergangenen Frühjahr, bei dem sich viele Mädchen toll präsentiert haben, gibt es nun für die kommende Spielzeit die nächste Chance.

Sonntag, den 20. Oktober 2019, 11:00 bis 13:00 Uhr in Felde – Am Sportplatz, 24242 Felde

Interessierte Spielerinnen melden sich bitte per Mail bei Marcello Semonella (marcellosemonella@yahoo.de) oder bei Jens Fritzler (JensFritzler70@gmail.com) mit folgenden Daten an:
Vorname, Name, Geburtsdatum, bisherige Vereine und aktueller Verein.

Anmeldeschluss für das Sichtungstraining ist Donnerstag, der 17. Oktober 2019.

Meldet euch auch wenn ihr interessiert seid, aber zu dem Termin keine Zeit habt! Wir bieten dann gerne Alternativen an.

Wir freuen uns auf euch!