Gemeinsames Heimspiel U11 I vs. U11 II

Gut gelaunt und bei traumhaften Wetter trafen sich die jüngeren Fohlen auf heimischen Rasen. David gegen Goliath, Alt gegen Jung, Groß gegen Klein… Groß sind sie für mich Alle!!! Ganz gleich wie lange dabei, oder wie kurz. Dennoch spielten heute die beiden E Fohlen Teams gegeneinander. 
Man merkte deutlich wer bereits Punktspieleinsätze hatte und für wen es heute das erste Punktspiel war. Das ist nicht schlimm, denn jedes Fohlen fängt mal an. Und jedes Spiel, ganz gleich ob Sieg, oder Niederlage bringt ein Stückchen Erfahrung mit sich. So hielten die Fohlen der E2 gut dagegen und das eine, oder andere Tor konnte verhindert werden. Jedoch konnte die E1 aus reichlicher Erfahrung (Teils zwei, drei Jahre) schöpfen und dieses auch ausspielen. So siegte die E1 deutlich. Ein Treffer konnte die E2 für sich verbuchen, denn hinten versteckt haben sie sich nicht.
Die drei Punkte bleiben jedenfalls in Felde 😉

Markus Nitz