Hurra bald geht es los !!!!!!!! Wir sind Stickerstars!!!!!!!!

Wir Mädchen, Trainer und Eltern der Felder-Fohlen danken allen die an diesem tollen Projekt mitgewirkt haben.

 

GANZ BESONDEREN DANK AN MATTHIAS 
Ohne deinen Einsatz hätte das niemals geklappt.

 

ankuendigung-kickoff

TuS Felde im Sammelfieber

Einmal ein Stickerstar sein. Gesammelt, getauscht und eingeklebt werden. Was sonst nur den Großen im Fußball vorbehalten ist, erleben nun auch die Fußballer und Handballer im TuS Felde. In Kooperation mit dem Edeka-Markt Schmoock und dem Unternehmen Stickerstars stellt der TuS Felde ein eigenes Sammelalbum her.

 

„Das eigene Sammelalbum ist eine tolle Aktion und ein gelungener Auftakt für unser Jubiläumsjahr“ freut sich der 1. Vorsitzende Ulf Bödeker. Der TuS Felde begeht 2017 sein neunzigjähriges Vereinsjubiläum.

 

Am Samstag, 5. November 2016, wird die Sammelaktion mit einer großen Kick-Off-Veranstaltung eingeläutet. Von 12 – 16 Uhr können die ersten Hefte und Sticker im Vereinsheim des TuS Felde erworben werden. Ab dem 7. November 2016 gibt es beides exklusiv im Edeka-Markt Schmoock in Felde.

 

Das Starterpaket (Heft und 5 Stickerpakete) kosten 4 Euro, jedes weitere Stickerpaket 80 Cent. Die Auflage ist zunächst auf 500 Hefte und 10.000 Stickerpakete begrenzt, kann aber nachbestellt werden. Die 337 Sticker verteilen sich auf folgende Teams: 12 Jugendfußball, 2 Herrenfußball, 1 Altherren, 3 Jugendhandball, Funktioner im Jugendfußball, Vorstand.