Fohlen rocken den JevenauCup

dav

Da einige Fohlen bei dem gestriegen Pokalfight gegen Werder Bremen nicht zum Zuge kamen, war das Spieldefizit so groß , dass wir am Jungsturnier des TuS Jevenstedt teilnahmen.
An der Stelle möchte ich gar nichts weiter dazu sagen, Besser als den Bericht den der Organisator verfasste kann, kann ich es nicht beschreiben.

Zitat
“ Passend zur laufenden Frauen-Fußball-WM trumpfte erstmals in der Geschichte des Jevenau-Cup’s eine Mädchenmannschaft groß auf. Die „Fohlen“ des TuS Felde begeisterten im D-Jugend-Turnier mit gepflegtem Fußball, gewannen im Halbfinale nach Neunmeterschießen gegen die SG HSW 08 und verloren erst das Endspiel gegen die SG Gnutz/Bargstedt/Krogaspe durch ein Gegentor in der Schlussminute mit 0:1. Platz 3 sicherte sich das Team JevHam 1 dank eines 1:0-Erfolges gegen die SG HSW 08. „