Wiedersehen beim KMTV

Am letzten Samstag spielten die Fohlen der U11 II (E2) auf heimischen Rasen gegen den Kieler MTV. Trainer Markus war schon etwas nervös, denn immerhin traf er auf sein altes Team. Trotz guter Vorbereitung dauerte es nicht lange bis die Kieler in Führung gingen. Das verwundert kaum, denn immerhin sind drei der Kielerinnen sehr erfahren – zwei Saisons Punktspiele und ca. 20 Turniere. Zudem spielt eine der Spielerinnen in der U11 Landesauswahl SH. So kam es auch das diese drei Spielerinnen das Spiel bestimmten und dem ersten Tor weitere folgen ließen.
Die Fohlen kamen kaum nach vorne, taktische Anweisungen wurden kaum umgesetzt. Was wiederum aber auch an der Tatsache lag, dass es für die meisten Fohlen erst das erste bzw. zweite Punktspiel überhaupt war.
So ging dieses Spiel, leider viel zu hoch, verloren.
Objektiv betrachtet muss man sagen, Kiel HATTE einen guten Trainer.
Das Gute ist, dieser Trainer ist JETZT ein Fohlen. 😉

Markus Nitz