Unsere Weihnachtsfeier 2016

Ach ja was hat das doch wieder für einen riesen Spaß mit euch gemacht.

Um 15 Uhr trafen wir uns in der Westenseer Sporthalle um gemeinsam zu toben, zu spielen, zu tanzen, zu schnacken und natürlich zu essen.

Drei Stunden hatte es gedauert die Halle herzurichten,  aber es hat sich gelohnt. Alle haben viel Spaß dabei gehabt sich waghalsig an den Seilen hin und her zu schwingen oder auf die Saltomatte plumpsen zu lassen.

 

RUHE                           VOR                                        DEM                                                  STURM !!!!!!!!

 

Können sie nicht niedlich aussehen und so hamlos                              

dsc_0137

 

DOCH                WEHE                       WENN             SIE                LOS         GELASSEN                     WERDEN 

Anfangs noch etwas zurückhaltend wurden im Laufe des Tages die Sprünge vom Kasten auf das Trampolin immer spektakulärer und schon fast zirkusreif. Und einige Mädels hatten einfach nur Spaß daran die klar in der Unterzahl vor Ort befindlichen Jungs zu jagen, zu bewerfen oder zu fesseln.

 

Einige Eltern waren auch da geblieben und saßen bei Kaffee und Kuchen zusammen und plauderten über dieses und jenes. Einige liessen es sich aber auch nicht nehmen sich ebenfalls am Abenteuerparcour zu versuchen. Und so schwangen sich zur Belustigung der Kinder einige ältere Herrschaften an den Seilen hin und her oder versuchten sich am Salto beim Trampolin springen.

Gegen 19 Uhr gab es dann Würstchen, Salate und viele weitere Leckereien zur Stärkung. Es hat wiedermal ganz toll geklappt das jeder etwas zum Buffet mitgebracht hat. Und nach diesem Snack begann die langersehnte Disko.

Es schien noch niemand müde zu sein denn es wurde weiterhin getanzt und getobt als hätte das Fest gerade erst begonnen. Die akrobatischen Kuststücke wurden nun im halbdunkeln vollzogen was schon  für die ein oder andere Schweißperle bei den Eltern und Trainern sorgte . Aber ein weiters positives Fazit war am Ende des Tages  die Tatsache das es nach 6 Stunden toben und spielen lediglich zwei drei kleinere Blessuren gab.

Und so endete nach dem gemeinsamen Aufräumen, also gemeinsam von den Eltern natürlich, um 21 Uhr unsere Weihnachtsfeier mit lauter zufriedenen und glücklichen Gesichtern. Lediglich der übriggebliebene harte Kern der Mädels war nicht so richtig begeistert das der Tag nun schon enden sollte kam  man doch jetzt erst so richtig in Fahrt.

Aber ich kann mir gut vorstellen das die meisten zu hause sehr schnell von der Müdigkeit übermannt worden sind als sie dann zur Ruhe kamen. Oder etwa nicht?

Vielen Dank an alle die wieder mitgeholfen haben einen so schönen Tag zu gestalten.

Euer Trainerteam